Logo

Körpersprache-Schnupperkurs mit Pferden.

Finde zu Deiner Führung, sodass Du aus Deiner Mitte heraus mit Menschen Deinen Weg gehen kannst: verbunden, wertschätzend und selbstbestimmt in den Grenzen.

Auf dem wunderschön gelegenen Reitclub St. Leonhard (nahe Dornbirn, Vorarlberg) findest Du zu Dir, Deiner inneren Führung und Deiner äußeren Wirkung.

Im Zuge des Schnuppertrainings lernt Du, welche Überzeugungen Du durch Deine Körpersprache vermittelst. Du wirst klar, gelassen und achtsam und erfährst in ersten Schritten, wie Du wortlos überzeugst.

Donnerstag, 15.9.22 um 18:00 Uhr

nahe dem Reitclub St. Leonhard, Dornbirn Vorarlberg. Das Treffen dauert circa 2 Stunden und bietet im Anschluss die Möglichkeit sich in einem angegliederten Lokal auszutauschen.

Diese Einblicke erwarten dich:

  • Das ABC der unbewussten Kommunikation und Körpersprache
  • Du möchtest verstehen, was du anderen vermittelst und warum diese auf eine bestimmte Art und Weise auf dich reagieren.
  • Blinde Flecken erkennen und verstehen
  • Du möchtest die Kluft zwischen Selbst- und Fremdbild überwinden, damit du energieraubende Situationen frühzeitig erkennst und grenzüberschreitenden Menschen wohlwollend ein "Stop" setzt.
  • Einfluss durch achtsame Gelassenheit aufbauen
  • Du willst erkennen, wo du dich unter Stress setzt oder dir Druck machen lässt, um aus einer achtsamen Haltung dir und anderen gegenüber Energie und Einfluss zu gewinnen.
  • Sozial akzeptierte und motivierende Führung begreifen
  • Du möchtest erfassen, wie du dir eine innere Führungshaltung aneignest, die einbindet und wortlos überzeugt.

Sichere dir jetzt deinen Platz

Klicke jetzt auf den Button, um teilzunehmen ...

Es war eine sensationelle Erfahrung. Mir wurde klar, wenn ich mich achtsam führe, dann werde ich zur Leaderin (akzeptierten Führungskraft). Das Pferd hat mir gezeigt, dass es mich achtet, wenn ich es achte. All das geschieht, ohne das es in Worten ausgesprochen werden muss.
Ich danke Dir und den Teilnehmern für dieses Erlebnis, das mich tief berührt und nachhaltig bewegt hat. Bereits in dieser kurzen Schnupper-Zeit ist mir bewusst geworden, was ich ausstrahle, was die Ursache ist und wie ich die Lösung in mir erschaffe. Zudem hat es mir vor Augen geführt, welche Stärke wir durch wirkliche Verbundenheit entwickeln können.
Der Einsatz von Pferden macht diese Coaching-Methode einzigartig und zu einem einzigartigen Erlebnis. Durch die Pferde werden eigene unbewusste Barrieren und Abwehrmechanismen erkenn- und lösbar. Überraschend für mich war, wie feinfühlig Pferde auf Menschen reagieren und so wertneutral aufzeigen, wie das eigene Verhalten auf andere wirkt. Ich kann Anja Hampel und Annaco an alle wärmstens empfehlen, die mit vielschichtigen (Führungs-)Aufgaben zu tun haben.

Hallo, ich bin Anja 

Mein eigentliches Talent hatte ich schon in sehr jungen Jahren entwickelt: ich konnte Menschen anhand ihrer Körpersprache lesen und deuten. Schon damals wunderte ich mich über die Widersprüchlichkeit von Aussagen und Absichten.

Viele Jahre später war ich Kommunikationstrainerin und schulte weltweit im Auftrag von Konzernen Führung, Vertrieb und Kooperation. Auch hier beobachtete ich das Gleiche, was ich schon als Mädchen erkannt hatte. Worte wirken nicht, wenn die Körpersprache nicht mit der eigentlich Absicht der Person zusammenpassen.

Ich suchte nach Lösungen, die mir von Pferden vermittelt wurden. Ich lernte, wie mein Auftreten und meine Wirkung den sozialen Rang und damit das Ansehen in Gruppen bestimmt. So verstand ich, wie das sogenannte Pferdeflüstern auch im zwischenmenschlichen Bereich wirkt und wie es meinen KundInnen gelingt wortlos durch ein neues Auftreten neue Reaktion herbeizuführen.

Im Schnuppertraining vermittle ich dir gemeinsam mit Pferden, was Du noch sehen kannst und wie Du erste wirkungsvolle Hinweise bekommst, um mit einer neuen Haltung dir und anderen gegenüber zu überzeugen.

DAS KENNENLERNEN-SONDERANGEBOT

Sichere dir jetzt deinen Platz im Schnupper-Training zum Kennenlernen-Preis von Euro 65 netto.

  • Erfahre ganz individuell, ohne Beisein anderer, was deine Körpersprache über Deine persönlichen Stärken, aber auch Stolperfallen verrät.
  • Erfasse, warum das Gute auf dich zukommt, wenn Du wirklich bei dir bist.
  • Erlebe die Mühelosigkeit einer inneren Führungshaltung, die Verbindung und Kraft erschafft.
  • Bitte beachte, dass wir maximal mit 5 Personen im Training arbeiten. Der oben bennante Preis gilt zzgl. MwSt.

Das Extra im Schnuppertraining:

Du bekommst ein 12-seitiges Workbook, indem die wichtigsten Punkte aus Kommunikation, Selbstführung und Gelassenheit als auch die Wechselwirkungen in Gruppen beschrieben sind.

Was nimmst du aus dem Schnuppertraining als erste Einblicke mit?

  • Dein Benefit 1: Du weißt, wie Du wirkst und was Deine Stärken sind. 
  • Dein Benefit 2: Du erfasst, was Achtsamkeit in deiner persönlichen Praxis bedeutet. 
  • Dein Benefit 3: Du bekommst ein fundiertes Wissen über Führung und ranghohes Verhalten in Gruppen. 
  • Dein Benefit 4: Du weißt, was es braucht um von Innen heraus zu überzeugen und welche Schritte dafür nötig sind. 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an ...

Du bekommt mit der Zahlung über unseren Zahlungsanbieter Copecard eine Bestätigung. Damit bist uns beim Schnuppertraining herzlich willkommen. Bitte verstehe das wir so vorgehen, damit wir auch die Menschen berücksichtigen, die wirklich kommen und sich einen der wenigen Plätze sichern wollen. Solltest Du unerwartet krank werden, haben wir vollstes Verständnis, wenn Du auch kurzfristig absagst. Ansonsten ist deine Buchung verbindlich.

Bitte beachte, dass du dich weder mit Pferden auskennen noch Reiten musst. Der Kontakt mit Pferd findet zunächst in guter Entfernung und dann mit sehr viel gegenseitiger Achtsamkeit statt. Wir wollen, dass es dir und dem Tier gut geht, denn das ist die Voraussetzung für Gelingen.

Wir freuen uns auf Dich

Anja Hampel
Annaco Coaching

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Lasse dich vormerken, wenn der Termin ausgebucht ist bzw. zeitlich für dich nicht passt.

Das Schnuppertraining ist auf wenige Personen limitiert, damit jeder wirklich auch persönlich profitiert. Deswegen kann es sein, dass wir einen weiteren Termin ansetzen, damit auch Du in Genuss dieses Erlebnisses kommst.

Es kann auch sein, dass der angegebene Termin für dich nicht passt. Du erfährst sofort, wann es eine neue Möglichkeit gibt zu kommen.

Vormerken